Berlin Nachrichten Leimen: Zwei Männer wehren sich gegen Polizisten Deutsch Nachrichten

Deutsch-Nachrichten.Com - Beide Männer sind stark betrunken. Vor der Autokontrolle wurden die Plätze getauscht.

Berlin Nachrichten Leimen: Zwei Männer wehren sich gegen Polizisten Deutsch Nachrichten

Deutsch-Nachrichten.Com - Beide Männer sind stark betrunken. Vor der Autokontrolle wurden die Plätze getauscht.

Berlin Nachrichten Leimen: Zwei Männer wehren sich gegen Polizisten Deutsch Nachrichten
06 April 2021 - 14:00

Aktuelle Nachrichten ! Leimen. (pol/mare) Zwei Männer haben bei einer Autokontrolle eine Rangelei mit Polizisten angefangen. Sie wurden überwältigt, wie die Beamten mitteilen.Am frühen Dienstagmorgen fiel der Polizei kurz vor drei Uhr in der Zementwerkstraße ein Auto mit drei Männern auf. Noch vor der Kontrolle versuchten Fahrer und Beifahrer, den Sitz zu tauschen. Daher sollte auch  der 34-jährigen Beifahrer überprüft werden. Da er sich nicht ausweisen konnte, wollten die Polizisten ihn durchsuchen. Dagegen wehrte er sich aber.Er wurde daraufhin von den Beamten gegriffen, woraufhin er sich loszureißen versuchte. Anschließend wurde er zu Boden geworfen und ihm wurden Handschließen angelegt. Dies brachte den dritten 24-jährigen Insassen auf den Plan, der nun auf die Beamten zu rannte. Er wurde von weiteren Polizisten aufgehalten und ergriffen. Dagegen leistete er wehrte auch er sich, sodass auch ihm Handschließen angelegt wurden.Die beiden Männer waren deutlich betrunken, ein Alkoholtest ergab beim 34-Jährigen einen Wert von 2 Promille, beim 24-Jährigen wurde ein Wert von über 1,9 Promille festgestellt.

. Gegen sie wird nun wegen Widerstands gegen Polizeibeamte ermittelt. var mapElementMobile = document.getElementById('osm-map-mobile'); var mapMobile = L.map(mapElementMobile); L.tileLayer('http://{s}.tile.osm.org/{z}/{x}/{y}.png', { attribution: '© OpenStreetMap contributors' }).addTo(mapMobile); var target = L.latLng(, ); mapMobile.setView(target, 14); L.marker(target).addTo(mapMobile);

Source = Deutsch-Nachrichten.Com

Diese Nachricht 38 Treffer empfangen.

Berlin Nachrichten Leimen: Zwei Männer wehren sich gegen Polizisten Deutsch Nachrichten


Berlin Nachrichten Leimen: Zwei Männer wehren sich gegen Polizisten Deutsch Nachrichten


Berlin Nachrichten Leimen: Zwei Männer wehren sich gegen Polizisten Deutsch Nachrichten


Berlin Nachrichten Leimen: Zwei Männer wehren sich gegen Polizisten Deutsch Nachrichten

KOMMENTARE

  • 0 Kommentar