Berlin Nachrichten Nußloch: Starkregen hielt Wehr auf Trab Deutsch Nachrichten

Deutsch-Nachrichten.Com - Regen war kurz aber heftig. Eine Stunde, sieben Einsatzorte.

Berlin Nachrichten Nußloch: Starkregen hielt Wehr auf Trab Deutsch Nachrichten

Deutsch-Nachrichten.Com - Regen war kurz aber heftig. Eine Stunde, sieben Einsatzorte.

Berlin Nachrichten Nußloch: Starkregen hielt Wehr auf Trab Deutsch Nachrichten
08 Juni 2021 - 19:45

Aktuelle Nachrichten ! Nußloch. (luw) Kurz und heftig war der Regen, der am frühen Dienstagabend innerhalb einer Stunde sieben Feuerwehreinsätze in Nußloch ausgelöst hat. Feuerwehrsprecher Udo Lahm berichtete gegenüber der RNZ, dass die Einsatzkräfte seit 17.15 Uhr zu verschiedenen Überschwemmungen ausrücken mussten. Etwa sei eine größere Hoffläche mit Garagen in der Karl-Gehrig-Straße überflutet gewesen. "Es gab auch eine überschwemmte Wohnung, einen Keller und ein Fahrstuhlschacht ist bis zu einem Meter hoch mit Wasser vollgelaufen", so Lahm weiter. Die Kanalisation habe die großen Wassermassen in der kurzen Zeit nicht aufnehmen können. Insgesamt seien 20 Feuerwehrleute mit fünf Fahrzeugen im Einsatz gewesen, die sich je nach Dringlichkeit auf die sieben Adressen aufgeteilt hätten, um jeweils das Wasser abzupumpen. var mapElementMobile = document.getElementById('osm-map-mobile'); var mapMobile = L.

.tileLayer('http://{s}.tile.osm.org/{z}/{x}/{y}.png', { attribution: '© OpenStreetMap contributors' }).addTo(mapMobile); var target = L.latLng(, ); mapMobile.setView(target, 14); L.marker(target).addTo(mapMobile);

Source = Deutsch-Nachrichten.Com

Diese Nachricht 25 Treffer empfangen.

Berlin Nachrichten Nußloch: Starkregen hielt Wehr auf Trab Deutsch Nachrichten


Berlin Nachrichten Nußloch: Starkregen hielt Wehr auf Trab Deutsch Nachrichten


Berlin Nachrichten Nußloch: Starkregen hielt Wehr auf Trab Deutsch Nachrichten


Berlin Nachrichten Nußloch: Starkregen hielt Wehr auf Trab Deutsch Nachrichten

KOMMENTARE

  • 0 Kommentar