Deutsch Nachrichten „Bauer sucht Frau": Till Adam pöbelt gegen Denise und Nils wegen Hochzeit Aktuelle Nachrichten

Deutsch-Nachrichten.Com - Pferdewirtin Denise und ihr Verlobter Nils aus „Bauer sucht Frau“ 2020 wollen bald heiraten. Doch kaum ist die Meldung draußen, pöbelt der Ex-Hofherr.

Deutsch Nachrichten „Bauer sucht Frau": Till Adam pöbelt gegen Denise und Nils wegen Hochzeit Aktuelle Nachrichten

Deutsch-Nachrichten.Com - Pferdewirtin Denise und ihr Verlobter Nils aus „Bauer sucht Frau“ 2020 wollen bald heiraten. Doch kaum ist die Meldung draußen, pöbelt der Ex-Hofherr.

Deutsch Nachrichten  „Bauer sucht Frau": Till Adam pöbelt gegen Denise und Nils wegen Hochzeit Aktuelle Nachrichten
06 April 2021 - 18:45

Aktuelle Nachrichten ! Pferdewirtin Denise und ihr Verlobter Nils aus „Bauer sucht Frau“ 2020 wollen bald heiraten. Doch kaum ist die Meldung draußen, pöbelt der Ex-Hofherr. Seit Weihnachten 2020 sind Denise und Nils verlobt* und leben zusammen auf einem Hof in NRW, den sie derzeit noch renovieren.Die Hochzeit von Denise und Nils* soll im Sommer 2021 stattfinden. Das hatte das Paar an Ostermontag auf RTL bekannt gegeben.Denise ehemaliger Hofherr Till Adam kann sich seine Kommentare zur geplanten Hochzeit nicht verkneifen und pöbelt auf Instagram. In der 16. Staffel von „Bauer sucht Frau“* waren Till Adam und Sascha Günther die Hofherren von Pferdewirtin Denise aus NRW. Doch lange ist das Dating zu dritt nicht gutgegangen. Schon in Folge 4 der beliebten Show von RTL* bekam Till von Denise den Laufpass. Es stand der Verdacht im Raum, dass Till ein bezahlter Schauspieler* von RTL war. echo24.de* hatte darüber berichtet. War er womöglich nur aus Fame in der 16. Staffel von „Bauer sucht Frau“ mit dabei? So ganz genau weiß keiner.„Bauer sucht Frau“: Till pöbelt wegen der Hochzeit von Nils und Denise Fest steht aber, dass es auch nach „Bauer sucht Frau“ 2020 alles andere als ruhig um Till wurde. Auf Instagram ist der Bademeister – der schon im mehreren TV-Shows zu sehen war – sehr aktiv. Und als an Ostermontag auf RTL das große Wiedersehen zur 16.

. Er sehe bei Denise und Nils keine große Liebe im Spiel, erzählt er in einer Story auf Instagram frei raus.Und weiter: „Sorry ich sehe dort überhaupt kein Potenzial für eine Hochzeit.“ Denise und Nils wollen nach ihrer Verlobung im Dezember bald heiraten. Im großen Wiedersehen zur 16. Staffel von „Bauer sucht Frau“* hatte das Paar bekannt gegeben, dass eine Hochzeit geplant sei. Nils: „Warum soll ich Zeit verlieren bei einer Frau, bei der ich mir wirklich sicher bin?“ Till jedenfalls lässt kein gutes Haar an der geplanten Hochzeit und ist davon überzeugt, dass die Ehe nicht halten wird. !function(){var a="pinpoll: couldn't locate currentScript",b=function(){if(document.currentScript)return document.currentScript;var a=document.getElementsByTagName("script"),b=a[a.length-1];if(!b.getAttribute("data-id")){b=null,String.prototype.startsWith||(String.prototype.startsWith=function(a,b){return b=b||0,this.substr(b,a.length)===a});for(var c=0;c

Source = Deutsch-Nachrichten.Com

Diese Nachricht 35 Treffer empfangen.

Deutsch Nachrichten „Bauer sucht Frau": Till Adam pöbelt gegen Denise und Nils wegen Hochzeit Aktuelle Nachrichten


Deutsch Nachrichten „Bauer sucht Frau": Till Adam pöbelt gegen Denise und Nils wegen Hochzeit Aktuelle Nachrichten


Deutsch Nachrichten „Bauer sucht Frau": Till Adam pöbelt gegen Denise und Nils wegen Hochzeit Aktuelle Nachrichten


Deutsch Nachrichten „Bauer sucht Frau": Till Adam pöbelt gegen Denise und Nils wegen Hochzeit Aktuelle Nachrichten

KOMMENTARE

  • 0 Kommentar
Neueste Nachrichten