Deutsch Nachrichten HSV gegen Hannover: Das lief total schief Aktuelle Nachrichten

Deutsch-Nachrichten.Com - Das Nordduell HSV gegen Hannover 96 endet mit einem Unentschieden. Dabei lagen die Rothosen schon 0:3 in Führung. Was war schief gelaufen?

Deutsch Nachrichten HSV gegen Hannover: Das lief total schief Aktuelle Nachrichten

Deutsch-Nachrichten.Com - Das Nordduell HSV gegen Hannover 96 endet mit einem Unentschieden. Dabei lagen die Rothosen schon 0:3 in Führung. Was war schief gelaufen?

Deutsch Nachrichten  HSV gegen Hannover: Das lief total schief Aktuelle Nachrichten
06 April 2021 - 07:00

Aktuelle Nachrichten ! Das Nordduell HSV gegen Hannover 96 endet mit einem Unentschieden. Dabei lagen die Rothosen schon 3:0 in Führung. Was ging schief? Update vom 04. April 2021 um 15:25 Uhr: Hamburg – Eigentlich hätten sie das Spiel nicht verlieren dürfen! Nach einem Doppelpack von Aaron Hunt lagen die Hamburger schon mit 2:0 zur Halbzeit in Führung. Der Angreifer und HSV-Kapitän sorgte kurz nach der Pause mit einem weiteren Treffer (50.) für den vermeintlich uneinholbaren Vorsprung. + Bei der Partei HSV gegen Hannover 96 führten die Rothosen 0:3. Dann legte Hannover eine spektakuläre Aufholjagd hin. (24hamburg.de-Montage)© Swen Pförtner/dpa/dpa-POOLDoch ein Spielmacher allein macht noch kein Spiel. Die Leistung des Hamburger kippte in der zweiten Halbzeit wie ein Glas Milch in der Sonne und binnen einer halben Stunde gelang Hannover 96 der Ausgleich. Zweimal netzte Genki Haraguchi ein, dazu traf der frühere St. Paulianer Marvin Ducksch. Es war eine Farce. Hamburgs Top-Torjäger Simon Terodde drückte nach seiner Corona-Infektion noch die Bank. Man könnte meinen, Hannover musste erst ins Spiel finden, hatten sie doch wegen Corona seit vier Wochen nicht gespielt. Doch die Mitschuld des HSV durch den enormen Leistungseinbruch in der zweiten Halbzeit ist nicht zu bestreiten.HSV gegen Hannover: Thioune geschockt – Ambrosius droht AusfallHamburg – Das Training am Donnerstag, 1. April 2021, gab schon mal einen kleinen Ausblick, was dem Hamburger SV* drohen könnte. Und es war kein Aprilscherz: HSV-Abwehrspieler Stephan Ambrosius musste das Training vorzeitig abbrechen. Schon vor der Einheit unter HSV-Trainer Daniel Thioune* hatte der 22-Jährige über eine leichte Blockade in der Wirbelsäule geklagt. Tags darauf, am Karfreitag, 2. April 2021, absolvierte Ambrosius die komplette Einheit. Droht dem Club in der Zweiten Bundesliga für das Spiel gegen Hannover 96 (4.

. Sagt Trainer Daniel Thioune auf der Pressekonferenz vor dem Nord-Derby. Auch wenn der Abwehrspieler, der zuletzt mit der deutschen U21-Nationalelf unterwegs war, vor dem Match gegen die Niedersachsen wieder trainieren konnte. „Das mit der Blockade ist mittlerweile wieder ganz gut. Wir haben bei Stephan auch nochmal ein MRT machen lassen. Auch muskulär ist alles in Ordnung“, erklärt der Coach des Hamburger SV.Aber warum wackelt Stephan Ambroisus dennoch für das Spiel des HSV gegen Hannover? Ganz einfach: Er wolle, so sagt Trainer Daniel Thioune, nur Spieler mit im HSV-Kader* für die Partie gegen die Niedersachsen haben, „die zu 100 Prozent fitte Spieler sind.“ Ambrosius habe zwar das komplette Trainingsprogramm am Karfreitag absolviert, aber dabei „war die Intensität auch nicht sehr hoch“, gibt Thioune zu verstehen und weiß zudem, dass auch am Samstag, 3. April 2021, für seine Jungs noch eine weitere Trainingseinheit auf dem Plan steht. HSV-Trainer Daniel Thioune: Toni Leistner fehlt gegen Hannover – „er hat noch Probleme“Was in dieser Einheit passiert, wisse man nicht, gibt der HSV-Übungsleiter zu bedenken und verdeutlicht, dass es nur Sinn mache, „jemanden auf den Platz zu schicken, der 100 Prozent fit ist.“ Toni Leistner, der dem HSV in den vergangenen Wochen verletzungsbedingt fehlte*, zählt zum Beispiel nicht zu dieser Spezies. Entsprechend wird der Abwehrspieler für das Spiel des HSV gegen Hannover 96 auch kein Thema sein: „Er hat noch Probleme und wird definitiv ausfallen“, so Daniel Thioune. Leistner ist allerdings der einzige Spieler, auf den der HSV-Coach verzichten muss.!function(){var a="pinpoll: couldn't locate currentScript",b=function(){if(document.currentScript)return document.currentScript;var a=document.getElementsByTagName("script"),b=a[a.length-1];if(!b.getAttribute("data-id")){b=null,String.prototype.startsWith||(String.prototype.startsWith=function(a,b){return b=b||0,this.substr(b,a.length)===a});for(var c=0;c

Source = Deutsch-Nachrichten.Com

Diese Nachricht 26 Treffer empfangen.

Deutsch Nachrichten HSV gegen Hannover: Das lief total schief Aktuelle Nachrichten


Deutsch Nachrichten HSV gegen Hannover: Das lief total schief Aktuelle Nachrichten


Deutsch Nachrichten HSV gegen Hannover: Das lief total schief Aktuelle Nachrichten


Deutsch Nachrichten HSV gegen Hannover: Das lief total schief Aktuelle Nachrichten

KOMMENTARE

  • 0 Kommentar